Benutzer-Werkzeuge

Webseiten-Werkzeuge


zeitzeugen:cherson:liubov_karakoz

Unterschiede

Hier werden die Unterschiede zwischen zwei Versionen gezeigt.

Link zu dieser Vergleichsansicht

Beide Seiten der vorigen Revision Vorhergehende Überarbeitung
Nächste Überarbeitung
Vorhergehende Überarbeitung
zeitzeugen:cherson:liubov_karakoz [2018/04/09 16:45]
marina
zeitzeugen:cherson:liubov_karakoz [2019/07/18 18:56] (aktuell)
matthias
Zeile 3: Zeile 3:
  
 {{ :​zeitzeugen:​cherson:​lubov_1.png?​300|}} {{ :​zeitzeugen:​cherson:​lubov_1.png?​300|}}
 +
 +{{:​zeitzeugen:​cherson:​qr-karakoz.png?​200|}}
  
 (Interview in der Jüdischen Gemeinde Düsseldorf,​ Mai 2016.) ​ (Interview in der Jüdischen Gemeinde Düsseldorf,​ Mai 2016.) ​
Zeile 22: Zeile 24:
 So habe ich erfahren, wie mein Großvater, Kovler Ksil-Wolf ermordet wurde. Sein Name ist im Buch der Erinnerung in Yad Vashem eingetragen. So habe ich erfahren, wie mein Großvater, Kovler Ksil-Wolf ermordet wurde. Sein Name ist im Buch der Erinnerung in Yad Vashem eingetragen.
  
 +[[https://​youtu.be/​gA64j-OAEeY?​t=108]]
zeitzeugen/cherson/liubov_karakoz.1523285131.txt.gz · Zuletzt geändert: 2018/04/09 16:45 von marina