Benutzer-Werkzeuge

Webseiten-Werkzeuge


zeitzeugen:cherson:liubov_karakoz

Unterschiede

Hier werden die Unterschiede zwischen zwei Versionen gezeigt.

Link zu dieser Vergleichsansicht

Beide Seiten der vorigen Revision Vorhergehende Überarbeitung
zeitzeugen:cherson:liubov_karakoz [2019/05/19 14:19]
matthias
zeitzeugen:cherson:liubov_karakoz [2019/07/18 18:56] (aktuell)
matthias
Zeile 24: Zeile 24:
 So habe ich erfahren, wie mein Großvater, Kovler Ksil-Wolf ermordet wurde. Sein Name ist im Buch der Erinnerung in Yad Vashem eingetragen. So habe ich erfahren, wie mein Großvater, Kovler Ksil-Wolf ermordet wurde. Sein Name ist im Buch der Erinnerung in Yad Vashem eingetragen.
  
-https://www.youtube.com/watch?v=gA64j-OAEeY&​feature=share&​fbclid=IwAR3QkdI8OULkb2tcVciddIrCryQT4js2YQ81DocMYPVDIbsM2WIgZ9jrUAo +[[https://youtu.be/​gA64j-OAEeY?t=108]]
zeitzeugen/cherson/liubov_karakoz.1558268376.txt.gz · Zuletzt geändert: 2019/05/19 14:19 von matthias