Benutzer-Werkzeuge

Webseiten-Werkzeuge


zeitzeugen:czernowitz:katerina_terlezka

Unterschiede

Hier werden die Unterschiede zwischen zwei Versionen gezeigt.

Link zu dieser Vergleichsansicht

Beide Seiten der vorigen Revision Vorhergehende Überarbeitung
Nächste Überarbeitung
Vorhergehende Überarbeitung
zeitzeugen:czernowitz:katerina_terlezka [2018/04/11 23:49]
marina
zeitzeugen:czernowitz:katerina_terlezka [2019/07/18 18:30] (aktuell)
matthias
Zeile 2: Zeile 2:
  
 {{ :​zeitzeugen:​czernowitz:​kateryanascreensh.png?​300}} {{ :​zeitzeugen:​czernowitz:​kateryanascreensh.png?​300}}
 +
 +{{:​zeitzeugen:​czernowitz:​qr-kateherina-terlezka.png?​200|}}
  
 Interview mit der Zeugin Kateryna Interview mit der Zeugin Kateryna
Zeile 96: Zeile 98:
 diese Reportage in der Zeitung ausfindig machte, erkannte ich, dass Menschen sich diese Reportage in der Zeitung ausfindig machte, erkannte ich, dass Menschen sich
 dafür zu interessieren beginnen. Und ich hab entschlossen,​ dass alle die Wahrheit wissen sollen. dafür zu interessieren beginnen. Und ich hab entschlossen,​ dass alle die Wahrheit wissen sollen.
 +
 +[[https://​youtu.be/​gA64j-OAEeY?​t=466]]
 +
zeitzeugen/czernowitz/katerina_terlezka.1523483391.txt.gz · Zuletzt geändert: 2018/04/11 23:49 von marina