Benutzer-Werkzeuge

Webseiten-Werkzeuge


zeitzeugen:kiew:peter_romanenko

Unterschiede

Hier werden die Unterschiede zwischen zwei Versionen gezeigt.

Link zu dieser Vergleichsansicht

Beide Seiten der vorigen Revision Vorhergehende Überarbeitung
zeitzeugen:kiew:peter_romanenko [2019/05/19 15:09]
matthias
zeitzeugen:kiew:peter_romanenko [2019/07/18 18:59] (aktuell)
matthias
Zeile 29: Zeile 29:
 Im Buch der Erinnerung, das in Kiew 1991 veröffentlicht wurde, auf der Seite 54, stehen fünf Namen von den sieben meiner Verwandten, die in Babyn Jar getötet wurden. Das ist mein Onkel Nürenberg Abram, seine Frau Alla Nürenberg, ihre Tochter Ira, mein Großvater Nürenberg Efim Abramovich und sein Bruder Chaim Nürenberg. Im Buch der Erinnerung, das in Kiew 1991 veröffentlicht wurde, auf der Seite 54, stehen fünf Namen von den sieben meiner Verwandten, die in Babyn Jar getötet wurden. Das ist mein Onkel Nürenberg Abram, seine Frau Alla Nürenberg, ihre Tochter Ira, mein Großvater Nürenberg Efim Abramovich und sein Bruder Chaim Nürenberg.
  
-https://www.youtube.com/watch?v=gA64j-OAEeY&​feature=share&​fbclid=IwAR2V3E3kgetNvEib8FlDj6WL19WByLkjHpuIStPFaPcYe6TdKundb3XB_XA+[[https://youtu.be/​gA64j-OAEeY?t=383]]
zeitzeugen/kiew/peter_romanenko.1558271354.txt.gz · Zuletzt geändert: 2019/05/19 15:09 von matthias