Benutzer-Werkzeuge

Webseiten-Werkzeuge


zeitzeugen:malin:hannah_podolskaja

Unterschiede

Hier werden die Unterschiede zwischen zwei Versionen gezeigt.

Link zu dieser Vergleichsansicht

Beide Seiten der vorigen Revision Vorhergehende Überarbeitung
Nächste Überarbeitung
Vorhergehende Überarbeitung
Letzte Überarbeitung Beide Seiten der Revision
zeitzeugen:malin:hannah_podolskaja [2018/04/11 23:42]
marina
zeitzeugen:malin:hannah_podolskaja [2019/07/18 19:22]
matthias
Zeile 1: Zeile 1:
 ====== Hannah Podolskaja ====== ====== Hannah Podolskaja ======
 +
  
 {{ :​zeitzeugen:​malin:​podolska.jpg?​300|}} {{ :​zeitzeugen:​malin:​podolska.jpg?​300|}}
Zeile 5: Zeile 6:
 Aus dem Interview vom 20. Juli 2016, Aus dem Interview vom 20. Juli 2016,
 Jüdische Gemeinde Düsseldorf Jüdische Gemeinde Düsseldorf
 +
 +{{:​zeitzeugen:​malin:​qr-hannah-podolskaya.png?​200|}}
  
 Ich bin im Jahre 1953 in Wladiwostok geboren. ​ Ich bin im Jahre 1953 in Wladiwostok geboren. ​
Zeile 44: Zeile 47:
 kehrte zurück und wurde danach in Malyn erschossen. kehrte zurück und wurde danach in Malyn erschossen.
 Genesja Micheleewna Podolskaja, die Großmutter meines Vaters, wurde in Babyn Jar erschossen. Genesja Micheleewna Podolskaja, die Großmutter meines Vaters, wurde in Babyn Jar erschossen.
 +
 +[[https://​youtu.be/​gA64j-OAEeY?​t=547]]
  
zeitzeugen/malin/hannah_podolskaja.txt · Zuletzt geändert: 2019/07/18 19:26 von matthias