Benutzer-Werkzeuge

Webseiten-Werkzeuge


zeitzeugen:czernowitz:katerina_terlezka

Unterschiede

Hier werden die Unterschiede zwischen zwei Versionen gezeigt.

Link zu dieser Vergleichsansicht

Beide Seiten der vorigen Revision Vorhergehende Überarbeitung
zeitzeugen:czernowitz:katerina_terlezka [2019/05/19 14:41]
matthias
zeitzeugen:czernowitz:katerina_terlezka [2019/07/18 18:30] (aktuell)
matthias
Zeile 99: Zeile 99:
 dafür zu interessieren beginnen. Und ich hab entschlossen,​ dass alle die Wahrheit wissen sollen. dafür zu interessieren beginnen. Und ich hab entschlossen,​ dass alle die Wahrheit wissen sollen.
  
-https://www.youtube.com/watch?v=gA64j-OAEeY&​feature=share&​fbclid=IwAR2V3E3kgetNvEib8FlDj6WL19WByLkjHpuIStPFaPcYe6TdKundb3XB_XA+[[https://youtu.be/​gA64j-OAEeY?t=466]]
  
zeitzeugen/czernowitz/katerina_terlezka.1558269699.txt.gz · Zuletzt geändert: 2019/05/19 14:41 von matthias